Maileg Zirkuszelt

Wir mussten einige Zeit überlegen, ob man das Maileg Zirkuszelt wirklich als Puppenstube ansehen kann. Letztendlich haben wir uns aber entschieden es mal anzuschauen – weil es einfach zu süß ist.


Das Maileg Zirkuszelt ist einfach mal so was richtig anderes. Das mit fast 50cm Höhe nicht ganz so kleine Zelt eine Interessante Alternative zu klassischen Puppenhäusern – und auch für Jungs eine gute Option. Das Zirkuszelt besteht aus Holz und Stoff und macht insgesamt einen durchaus hochwertigen Eindruck.
Ganz wichtig: Dank seiner Höhe ist es auch für Modepuppen wie Barbies einsetzbar (auch wenn es ein bisschen eng werden kann).
Insgesamt ist das Maileg Zirkuszelt in unseren Augen ein frischer Wind in der Welt der Puppenstuben. (Oder zumindest eine sehr lustige und einzigartige Variante des Puppenhauses)